Baby und Business? Erfolgreiche Mütter? Wie geht das denn?

Hast du diese Fragen schon mal gehört?
Oder schon einmal selbst versucht das Gegenteil zu beweisen?

Leider unmöglich, denken viele ...

Doch es gibt etwas das wirklich funktioniert.
Wir haben einen Weg gefunden unsere Träume in Ziele zu verwandeln die erreichbar sind!
Wir zeigen dir wie wir es geschafft haben, mit Leidenschaft unser eigenes profitables Beauty-Business umzusetzen, das uns nun den Lebensstil bietet, den wir uns gewünscht haben.

Du möchtest in einer Familie zu Hause sein? Du willst für deine Kinder in der Zeit da sein, in der sie dich am dringensten brauchen? 

Gleichzeitig schlummert dieser intensive Wunsch in dir Karriere zu machen, dein eigenes Geld zu verdienen, beruflich voran zu kommen, einfach dein eigenes Ding zu machen?

Alle Mütter lieben ihre Kinder – keinen Tag möchten sie ohne ihre süßen kleinen Monster sein. Aber für manche von ihnen ist ein Leben als Vollzeitmutter und Hausfrau ein absoluter Supergau. (Nebenbei Regale im EDEKA auffüllen ein Alptraum...)
Die meisten wählen den Weg in ihrem alten Job als Teilzeitkraft, mit ehemaligem Vollzeitanspruch an ihre Arbeitskaft und geraten damit in den größen Druck ihres Lebens. Alles geben -  im Job und in der Familie. Die meisten Frauen bekommen das sogar eine ganze Zeit lang beeindruckend gemeistert, da sie eine Sache im außer Acht lassen - sich selbst.


Im Angestelltenverhältnis, Vollzeit und Teilzeit ?

– scheitert schon in den meisten Fällen an den bekannten zwei Gründen:

Die derzeitige Arbeitsmarksituation und die mangelnde kompetente Betreuung.

In meinem Fall scheiterte ich an einem schweren Burn-Out, weil ich vom hektischen Gehetze im vielzitierten Hamsterrad leider die Signale meines Körpers jahrelang ignoriert hatte. Ergebnis: Ein ganzes Jahr lang konnte ich noch nicht mal mich selbst versorgen, ohne meinen Mann, meine Eltern und meine Freunde wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr in der Lage diesen Artikel zu schreiben. An Karriere habe ich zu diesem nicht mehr gedacht – Überleben war die Devise. (Einer meiner Hauptgründe warum ich es so wichtig finde berufliche Erfüllung mit Leichtigkeit in Kombination mit deinem Herzensbusiness zu realisieren.

In der klassischen Selbständigkeit – da hatte ich einfach die Hosen voll, vor den großen finanziellen Investitionen und der damit verbundenen Verantwortung. (Und extreme Angst vor einem weiteren Burn-Out). Der Druck in der klassischen Selbstständigkeit ist immens, finanziell und zeitlich - für junge Mütter aus meiner Sicht keine Option.

Einfach akzeptieren, dass mein lieber Mann die ganze Kohle mit nach Hause bringt und ich immer fein zu Hause den Laden schmeiße. Das scheiterte leider an meiner extremen Schlechtlaunigkeit die in mir hochschlich, weil ich mich sehr unterfordert fühlte. Ich brauche einfach die berufliche Herausforderung, um glücklich, entspannt und ausgeglichen zu sein. Ist im Übrigen sogar wissenschaftlich bewiesen, dass berufstätige Mütter (zumindest, wenn sie ihren Job gerne machen) viel ausgeglichener sind, weniger Stress mit ihren Kids haben und auch eine harmonischere Partnerschaft leben (Augenhöhe ist aus meiner Sicht der perfekte Beziehungskitt).

Ich könnte dir jetzt mindestens 100 weitere Gründe nenne, warum es Sinn macht, dass wir Frauen beruflich mehr Vollgas geben sollten. Verbinde dich mit mir auf Facebook oder abonniere unseren YouTube-Kanal und lass dich von uns inspirieren.

Zurück zum Thema. Nachdem ich all diese Szenarien durchhatte, bin ich auf DIE perfekte Lösung gekommen – Network Marketing!

Warum? Ich entscheide wann ich arbeite, mit wem ich arbeite, wieviel ich arbeite und wo ich arbeite. Das ist Freiheit und Lebensqualität für mich UND für meine Familie.

Network Marketing ist die Chance auf ein außergewöhnlich geniales Leben. Mit Network Marketing kannst du dir ein seriöses Business Modell aufbauen das unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Die einzige Problematik ist, dass Frauen von der Vertriebstätigkeit im NWM immer noch ein ganz falsches Bild haben. Sie denken an aufdringliches Klinkenputzen, Staubsaugervertreter oder profanes Hausfrauen-Business.

Sobald Frauen verstanden haben, dass es im Vertrieb schwerpunktmäßig um Beziehungsmanagement und Lösungsorientierung geht, werden sie unheimlich schnell erfolgreich und wachsen über sich hinaus.

Du willst über dich hinauswachsen? Du willst dein eigenes Ding machen, um finanzielle Freiheit und echte Unabhängigkeit zu erreichen.?
Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg!

Du möchtest eine persönliche Beratung? Wir nehmen uns gerne die Zeit und führen ein 20-minütiges Strategiegespräch!

Du weißt das ist genau dein Ding, dann registriere dich hier!

Wir nehmen dann automatisch Kontakt mit dir auf.

Click Here to Leave a Comment Below