Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein moderner selbstbewusster Mann!!











Jeder kennt den Spruch: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!"

Um das Business und die Kohle kümmert sich der Mann und die liebe Frau wirbelt im Hintergrund und hält ihm schön den Rücken frei. Die Hemden immer ordentlich gebügelt, das Heim liebevoll und sauber aufgehübscht, frisch gekocht, die Kinder versorgt und der Kühlschrank gefüllt. Die Termine für die gesellschaftlichen  Verpflichtungen natürlich auch fest im Griff.

Wie sieht das denn bei erfolgreichen Frauen aus? Steht da auch ein starker Mann im Hintergrund?

Wer bügelt eigentlich einer erfolgreichen Frau die Businessbluse? Wer serviert ihr ein nahrhaftes leckeres Essen, wenn sie nach einem anstrengenden Tag nachhause kommt? Wer wäscht ihre Strümpfe und ihre Höschen? Wer sorgt für ein schönes, gemütliches Zuhause?

Hart aber wahr: Hinter jeder erfolgreichen Frau steht meistens: NIEMAND!

Seit 3 Jahren arbeite ich intensiv mit Frauen bzw. Müttern zusammen die sich nebenberuflich ein eigenes Business aufbauen wollen. Bei vielen dieser Frauen bleibt es leider nur beim „Wollen“.

Viele dieser Mütter schaffen es einfach nicht die Dinge umzusetzten die nötig sind, um ein erfolgreiches Business auf die Beine zu stellen. Oft höre ich, die Kinder brauchen zu viel Zeit, der Haushalt ist zu aufwendig und ich bekomme keine Unterstützung von meinem Mann.

Genau da sehe ich den Knackpunkt. Es liegt an den Männern. Genaugenommen an der Spezies Mann der aus meiner Sicht noch das klassische Rollenmodell im Kopf hat. Der Mann geht jagen und die Frau kümmert sich um das Heim.

In meinem Team gibt es viele erfolgreiche Frauen. Viele davon sind Mütter, haben einen Haushalt zu managen und die gleichen Herausforderungen wie wir alle. Einige rocken ganz nebenbei mit Leichtigkeit ihr Business, werden erfolgreich, verdienen ihr eigens Geld und werden von Tag zu Tag selbstbewusster. Trotz der Extrameile die sie dabei gehen schaffen sie es ihre Kinder, ihr Familienleben und den ganz normalen Alltagswahnsinn zu meistern.

Andere geben einfach viel zu schnell auf und lassen ihre Potentiale jämmerlich verkümmern.

Ich habe mir mal alle Ladies genau angeguckt und hinter die Kulissen geschaut!

Es ist der Wahnsinn! Ich habe zwei Gruppen von Frauen identifiziert, die tatsächlich Business und Family erfolgreich gerockt bekommen!

Die alleinerziehenden Powerfrauen die es gewohnt sind ihr Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und niemandem um Erlaubnis fragen müssen. Ich bin zutiefst beeindruckt von diesen tollen Frauen, denn Alleinerziehende haben es in unserer Gesellschaft bekanntlich am schwersten.

Und dann gibt es noch die verheirateten Powerfrauen die mit einem starken Selbstbewusstsein ausgestattet sind und eine echte Geheimwaffe am Start haben. Einen modernen, selbstbewussten Mann der stolz ist eine Frau an der Seite zu haben, die auf Augenhöhe steht und bereit ist die finanzielle Verantwortung mitzutragen.

Diese großartigen modernen Männer unterstützen ihre Frauen in jeder Hinsicht. Sie machen ihnen Mut, sie nehmen sie ernst, sie helfen wo sie können und sie sind sogar in der Lage auch mal die Waschmaschine anzuschmeißen.

Und was das allercoolste ist: Sie haben überhaupt keine Probleme damit, wenn ihre Frauen mehr Geld mit nachhause bringen. Sie sind mega stolz auf ihre erfolgreichen Frauen, sie freuen sich darüber, dass ihre Frauen Verantwortung übernehmen, täglich wachsen und dabei auch noch mit Freude und Leidenschaft bei der Sache sind.

Aus meiner Sicht, ist das sogar der beste Beziehungskitt überhaupt. Gemeinsam Verantwortung übernehmen. Alte Rollenmodelle in die Tonne treten. Partnerschaft auf Augenhöhe. Das bringt Schwung in die Beziehung, Leidenschaft, neue Perspektiven und jede Menge Spaß. Außerdem macht Erfolg bekanntlich sexy.

Doch leider sieht die Realität heute immer noch anders aus.

Das männliche Ego fühlt sich von der erfolgreichen Frau bedroht. Das traditionelle Bild vom Ernährer und Beschützer ist in vielen Männerköpfen noch immer fest verankert. 

Was können Frauen die sich auf den Weg gemacht haben ein eigens Business aufzubauen tun, um die verstaubten Ansichten ihrer Männer zu verändern?

Es wird dich am Anfang ganz bestimmt viel Energie kosten. Du brauchst Durchhaltevermögen, einen echten Willen und eine klare Entscheidung. Nur wenn du es wirklich willst und deine Ziele ernsthaft verfolgst werdet ihr es gemeinsam schaffen. Aber ich will dir die Wahrheit sagen, es wird nicht einfach, aber es lohnt sich.

Mein Mann war zu Anfang auch nicht begeistert von der Idee eines eigenen Business. Heute unterstützt er mich wo er kann, nimmt sogar Tipps für sein eigens Business mit und sieht viele Dinge heute mit anderen Augen. Das hat nicht nur mir unglaublich geholfen meinen Weg mutig zu gehen, dass hat auch unsere Partnerschaft in ein neues Level katapultiert. Wir leben bewusster, intensiver und mit viel mehr Freude.

Ich bin unglaublich stolz auf meinen Mann und sehr glücklich so ein modernes Exemplar gefunden zu haben.

Und ich weiß ganz genau, da draußen gibt es viele von Euch! Zeigt Euch! Die Welt braucht Euch!

Suchst du noch nach Unterstützung und dem passenden Business für dich?
Möchtest du dich mit Spaß, Leidenschaft  und Freude deiner eigentlichen  Berufung widmen?

Dann vereinbare ein unverbindliches Beratungs-Gespräch mit uns.

Wir zeigen dir wie du dein Business perfekt in dein Familienleben integrierst.
Entscheide dich nie mehr zwischen Familie und Karriere.


natürlich auch

Click Here to Leave a Comment Below