WARUM ich aus dem 9-5 Kreislauf ausbrechen mußte! – Ein ganz persönlicher Post …

Kennst du das?

Du arbeitest hart für deine Ziele, du zwingst dich jeden Tag die Dinge umzusetzen die von deiner Firma, deinem Chef verlangt werden. Du schuftest tagtäglich für die Ziele und Träume eines Anderen. Warum? Ganz klar, damit du jeden Monat deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst. Wenn du noch ein bisschen härter arbeitest, dann reicht es auch für die netten kleinen Extras im Leben.

Aber im Grunde genommen ist es doch so. Viele sehnen sich schon am Montag nach dem Freitag und fürchten am Sonntag den Montag. Freuen sich auf 14 Tage Urlaub im Jahr und hoffen das wenigstens zu dieser Zeit das Wetter mitspielt. Ein ewiger Kreislauf, von dem wir glauben das muss so sein. Es machen ja schließlich alle so.

Was ist das für ein System? Wir verschwenden 60 Jahre unseres Lebens in einem Job der uns tierisch nervt und uns im schlimmsten Fall sogar krankmacht. Und das Schlimmste ist, wir geben diesen Schwachsinn an unsere Kinder weiter. Hallo?

Ich hatte darauf irgendwann keinen Bock mehr. Ich stellte mir die Frage, soll es das gewesen sein?

Schule, Ausbildung, Studium, Hamsterrad-Job, Familiengründung, Teilzeit-Job, Haushalt, Erziehung, Verantwortung, Sorgen … ach ja kommt dann auch noch der gesellschaftliche Druck alles perfekt machen zu wollen.

Und dann?

Mich hat das ganze vor ein paar Jahren aus der Bahn geworfen! Stillstand, Depression und Verlust meiner Lebenslust!

So ich sag das jetzt mal so in aller Deutlichkeit!

 Ich bin ja die die immer lacht, ich weiß das denkt ihr alle. Und ja, so ist es: Ich lache sehr oft und gerne! Warum? Weil ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man nichts mehr zu lachen hat.

Ich habe mich von all meinen Masken, Rollen und Rüstungen befreit! Und seitdem mache ich nur noch Dinge die mir Spaß machen. Ich spiele keine Rolle mehr! Seitdem hat sich mein innerer Knoten der Existenzangst und der Sorgen gelöst. Ich vertraue auf das was mein Herz mir sagt und was ich wirklich kann. Das verrückte ist – ich verdiene damit Geld.

Ja und ich entwickle mich sogar dahin, dass ich meinem Mann die ganze finanzielle Last bald abnehmen kann. Auch, genial – schließlich steckt er – wie viele andere Männer in der gleichen Spirale fest. Leistung, Druck und kein Raum zum Durchatmen.

Ist das nicht großartig? Und der absolute Knaller ist, ich weiß wie es funktioniert und kann dir genau zeigen wie du es auch schaffen kannst! Und nicht nur das.

In meinem Leben habe ich gelernt wie man mit ganz viel Leistung, Härte und Druck beruflich und finanziell sehr weit kommen kann. Warum? Weil ich eine Lektion verstanden habe. Wenn du kein Talent hast, kein Selbstbewusstsein und keinen besonders guten Schulabschluss musst du alles mit Persönlichkeit, Fleiß und ganz viel Mut ausgleichen!

Aber genau das ist es, für was ich mit 40 keine Kraft mehr hatte. Die Frage die ich mir mit 40 stellte war: Wie kann ich ein erfolgreiches Business starten, dass mich mit Leichtigkeit und Spaß und nicht mit Härte und Druck dahin bringt wo ich hinwill?

Die Antwort: Wenn du all deine Erfahrung, all dein bisheriges Potential und all deine Stärken so bündelst, kannst du alles erreichen, denn es fühlt sich dann nicht mehr wie Arbeit an. Es wird ein Lebensgefühl – ein ganz besonderer Lifestyle.

Da ich ja nicht besonders talentiert bin, weder handwerklich noch intellektuell, war ich leider nicht in der Lage ein eigenes Produkt zu entwickeln für das eine riesen große Nachfrage besteht. Das alle Menschen haben wollen und ich mir somit eine eigene Firma aufbauen kann. Wie oft hast du schon gedacht, hätte ich nur das I-Phone erfunden oder irgendeine geniale Geschäftsidee die so richtig einschlägt? Jeder hat schon mal drüber nachgedacht!

Also habe ich etwas ganz Cleveres gemacht. Und das kannst DU auch!

Ich habe jemand anderen dieses geniale Produkt erfinden und entwickeln lassen, der das viel professioneller kann. Und noch besser, ich habe auch keine besondere Begeisterung für Buchhaltung, Rechnungstellung, Warenkommissionierung und all dieses bürokratische Zeugs. Auch dafür habe ich einen Profi, der diese Dinge für mich macht. Und das allergenialste ist: Ich kann mich nur auf das konzentrieren was ich wirklich kann und von Herzen gerne mache: Menschen unterstützen, über Themen sprechen die ich liebe (Beauty und Gesundheit, keine Raketenwissenschaft), lachen, Fotos machen und Menschen begeistern.

Das alles ermöglicht Network Marketing! Ein Produkt mit sensationellen Alleinstellungsmerkmal, ein virtuelles Backoffice das dir alle bürokratischen Themen abnimmt und ein Verdienstplan der dafür sorgt, dass du ein stabiles regelmäßiges Einkommen erwirtschaften kannst, ein Coach der dich dabei unterstütz alles zu lernen was du dafür benötigst.

Diese Leistung bekommst du im Network Marketing! Und das fast völlig kostenlos! Schon alleine die Tatsache, dass du hier Dinge lernst die unglaublich wertvoll für deine Persönlichkeitsentwicklung sind. Du bekommst Schulungen und Coachings für die man normalerweise richtig viel Geld bezahlen muss. Das schon alleine ist es wert bei einem Network-Unternehmen einzusteigen. Dieses Wissen kann dir niemand mehr nehmen. Denn, wenn es auch nicht für dich funktionieren sollte, dann nimmst du einen wertvollen Schatz an Kompetenzen und Erfahrung mit die du für ein anderes Projekt nutzen kannst.

Also beweg deinen Hintern und prüfe dieses Business-Modell für dich. Entscheide dich für Produkte die zu dir passen, die du selbst unbedingt verwenden willst. Wähle eine Firma aus, die sich mit deinen persönlichen Werten und deiner Lebenseinstellung deckt. Verbinde dich mit einem Menschen, der das bereits mit Leidenschaft macht und nutze die gemeinsame Energie. Denn ein riesen großer weiterer Vorteil ist, du bist hier niemals ein Einzelkämpfer! Es geht immer um Teamarbeit.

Hab den Mut und prüfe dieses Business für dich! Was hast du zu verlieren? Du kannst du gewinnen.

Teile diesen Artikel, wenn du Menschen kennst für die genau so eine Chance einen Unterschied im Leben machen könnte.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Zeit.

Cindia 

Processed by Collageable

Click Here to Leave a Comment Below